Gemeinsam den Sprint anziehen

Ich bin kommunikationsstarker Veränderungsmanager und besitze eine hohe Akzeptanz und Glaubwürdigkeit auf dem Shop-Floor. Gerade im technischen Bereich hilft mir dabei meine Ausbildung als Dipl.-Ingenieur und Maschinenschlosser. Eine hohe Wahrnehmung und der Respekt für das ganze Team sind mein Erfolgsrezept. So habe ich bereits Unternehmenseinheiten mit bis zu 100 Mitarbeitern erfolgreich geführt.

Die Mannschaft einbinden, fördern und fordern – ich schaffe es, mich in kurzer Zeit auf die Menschen in der Organisation einzustellen. So nutze ich schnell die Potenziale der Mitarbeiter und baue ein belastbares, vertrauensvolles Netzwerk auf. Ich motiviere durch anspruchsvolle Tätigkeiten und übernehme die Rolle des Teamkapitäns und Anleiters. Führung mit Wertschätzung steht bei mir auf der Tagesordnung.

Ziele vermitteln, Mitarbeiter einbinden, Verantwortung übertragen – so werden Kompetenzen im Unternehmen aufgebaut und konserviert – auch lang über meine aktive Rolle hinaus. Das ist Natural Leadership mit nachhaltigem Ansatz und ganz im Sinne der Organisation. Gemeinsam ziehen wir den Sprint an.